Empfehlungsmanagement

Mit dem ausgereiften Empfehlungsmanagement gelingt es ihnen die Besucher des Internetauftritts umfassen auf Ergänzungen oder Fortsetzungen oder noch freie Plätze alternativer Kurse aufmerksam zu machen. Sie verknüpfen die Veranstaltungen innerhalb ihrer Programmbereiche und darüber hinweg. Und wenn einmal ein Kurs abgesagt werden muss, dann doch nicht ohne Nennung einer Alternative. Der Link auf die Buchungsseite im Internetauftritt ist selbstverständlich automatisch in der Ablagemail eingebettet. Aber damit noch nicht genug: sobald sie eine Veranstaltung fertig geplant haben, informieren sie die Teilnehmenden oder auch Kontakte von der Warteliste aus den vorherigen Kursen über die Möglichkeit zur Weitermeldung. Unsere Kunden sind begeistert!

  • Cross-Selling im Internetauftritt
  • Aktivierung von Bestands-Kunden zur Weitermeldung
  • Aktivierung nicht bedienter Kunden 
    • nach Veranstaltungsabsage
    • bei Veranstaltungsabsage
    • Teilnehmenden auf Warteliste
    • Interessenten

Hier erfahren Sie mehr: