Kundenbereich

Hier finden Sie alles, was Sie als Kunde brauchen. Aktuelle Veranstaltungen und Informationen zu Anpassungen und Änderungen in cmxOrganize. Anleitung und Dokumentationen ermöglichen das schnelle Nachschlagen.

Kundenveranstaltungen

Hier finden Sie Schulungen und Workshops auf unterschiedlichem Niveau. Sie können Grundkenntnisse erwerben oder als erfahrene Anwenderinnen und Anwender diese vertiefen. Sollten Sie auf der Suche nach speziellen Themen sein, die zu Ihrem Aufgabengebiet passen, finden Sie unter den Schwerpunkten oder in der Rubrik Veranstaltungen nach Themengebieten sicher schnell ein passendes Angebot. Für Leistungskräfte und KeyUser, die sich mit den Themen Datenpflege, Inventarisierung, Vorlagen und Reports, Rechteverwaltung, Personalmanagement, Datenschutz oder strategischem Marketing beschäftigen, haben wir unter Management und Administration die entsprechenden Veranstaltungen zusammengefasst.

Bei den Anwendertreffen für Leitungskräfte und den Anwendertreffen Integrationskursbereich informieren wird allgemein über den aktuellen Stand und geben Ausblicke auf kommende Entwicklungen. Im Gegensatz dazu vertiefen wir bei den Fachdialogen gemeinsam jeweils einen Themenschwerpunkt. Ziel ist es, Ihre Vorgehensweisen mit unseren abzugleichen, gemeinsam Ideen zu entwickeln und Verbesserungsmöglichkeiten auf beiden Seiten zu erschließen. In Abgrenzung dazu bleiben wir bei den Anwenderdialogen im Hintergrund, damit die Anwender sich austauschen können. Hier bieten wir Ihnen ein Forum. Im Mittelpunkt stehen Erfahrungsberichte und Lösungsansätze. Da wir diese Veranstaltungen begleiten, nutzen wir die Chance, Verbesserungsmöglichkeiten zu erschließen. Am Ende eines Anwenderdialoges werden das nächste Thema und ein passender Termin vereinbart. Darüber hinaus dienen die kostenlosen Sprechstunden dazu, Fälle und Themen aus dem Tagesgeschäft zu besprechen.

Lernen Sie mehr über die Möglichkeiten, die cmxOrganize bietet oder finden sie heraus, wie Geschäftsprozesse gestaltet werden können, um das Potenzial der Digitalisierung bestmöglich zu nutzen.

[PDF] Schulungskonzept (ca. 61 KB)