Was geschieht, wenn Nutzer ihre Bankverbindung im Internetauftritt aktualisieren?
Ändern Teilnehmer oder Honorarkräfte im Internetauftritt ihre Bankverbindung, wird sie im Kontakt dieser Person erstellt und erhält den Status "wichtig.
Die Bankverbindung wird in allen vorhandenen Vermögen (Anmeldungen, Honorarverträge, etc.) ohne Abrechnung automatisch ausgetauscht.
Existieren offene Forderungen oder Verbindlichkeiten, bei denen es bereits eine Abrechnung und / oder eingebuchte Zahlungen gibt, legt das System einen Vorgang in den Posteingang der Hauptgeschäftsstelle.
Wer den Vorgang bearbeitet, kann entscheiden was geschehen soll und die Bankverbindung ggf. in den offenen Vermögen aktualisieren.
Mehr Informationen zu diesem Thema finden Sie in der Anleitung "Digitale Anbindung der Honorarkräfte und Teilnehmer" die in Kürze erscheint. Sobald sie zur Verfügung steht, werden sie hier im Blog und im cmx Newsletter darüber informiert.