Die Ergebnisse der Kundenbefragung 2025 liegen vor
Unsere Herbstumfrage zur Kundenzufriedenheit ist abgeschlossen und die Ergebnisse sind ausgewertet. Im Mittelpunkt der Befragung standen unser Produkt cmxOrganize und unser Kundensupport.
Software und Support sind die Pfeiler für den gemeinsamen Erfolg. Darum freuen wir uns wirklich sehr, über so viel positives Feedback. Für uns ein Grund so weiter zu machen.
Bedanken möchten wir uns aber auch für die wertvollen Hinweise zur Verbesserung in den Freitextfeldern. Hierzu werden wir uns interne Gedanken machen, sowie in den Austausch mit unseren Kunden treten.
Besonderer Dank auch für die Rückmeldungen auf die Frage „Was finden Sie besonders toll?“
- Die ständige Aktualität und umfassenden Informationen in allen Themen und Fachbereichen, egal ob in rechtlichen, strategischen, technischen oder sonstigen relevanten Themen.
- Lösungen für fast alle Verwaltungsherausforderungen einer vhs.
- Die tollen Ideen, die von Euch kommen.
- Ständige Weiterentwicklung
- Gestaltung digitaler Workflows aus Sicht der Kunden mit klarem Mehrwert für die Einrichtung.
- Bedienerfreundlichkeit
- Kombination Datenbank und Web
- Freundliche Beantwortung aller (noch so sinnfreien Fragen, ohne dass ich das Gefühl habe dumm zu sein). Menschlicher Umgang wird groß geschrieben.
- Das Preis-Leistungsverhältnis finde ich angemessen, viel Leistung zu übersichtlichen Preis.